Das Trialog-Forum Peine wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2017


Das Trialog-Forum macht im Januar 2017 Winterpause. Das nächste Trialog-Forum findet am 21. Februar 2017 im Gemeindehaus der Evangelischen Friedenskirchengemeinde statt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Das Trialog-Forum Peine wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2017

  1. A. W. sagt:

    Dankeschön !! Ihnen und dem gesamten Team ebenfalls !

    Es war gestern Abend wirklich mal wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung !!

    Herzlichen Dank dafür!

    Beste Grüße und einen angenehmen Jahresausklang
    A.W.

  2. Helga Britze sagt:

    Hallo liebes Trialog-Team,
    am 1.Jan. 2014 findet kein Gruppentreffen der Bipolar Erfahrenen statt!
    Das 1. Treffen im Neuen Jahr ist am Mi. 15.01.2014 um 18.00 bei arCus.
    Dabei bleiben wir beim Rythmus der Treffen in den ungeraden Wochen, während sich die Hildesheimer Gruppe 14 tägig an dem Mittwoch in den geraden Wochen trifft.
    Mit besten Grüßen
    Helga

  3. Susanne sagt:

    Dem Trialog-Forum-Team ein gesundes, erfolgreiches und erfüllendes 2017!
    Ich freue mich sehr auf die kommende(n) Veranstaltung(en)! Wie schön, dass es Euch gibt! Das Forum und diese Homepage haben mir wichtige Impulse für mein Leben gegeben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.